Mini Videoplayer mit max 1,6zoll Display

Hallo zusammen, ich bin kein Elektroniker und kenne mich nicht aus. Daher bitte ich um Entschuldigung für die einfach Beschreibung.

Ich möchte ein Video auf einem max 1,6 zoll display abspielen. Das Video hat max 20sek und ist im Mp4 Format.

Ich benötige keine Lautsprecher. Das Video soll loslaufen wenn der Akku angschaltet wird und es soll in Schleife laufen.

Kann mir jemand helfen?

welche auflösung?

schau mal hier

ist glaub genau das was du suchst

du musst aber die mp4 in mjpeg konvertieren.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Das ist leider schon zu technisch für mich. Gibt es jemanden der das für mich bauen kann?

Es gibt auch digitale Bilderrahmen mit Video, aber die sind normalerweise größer, das ist eher das Problem. Und bei diesen kleinen, da weiß ich nicht, was die Bildrate sein wird. Ich habe mal einen StarTrek Tricorder gebaut, da habe ich aber einzelne Bilder und kein Video verwendet. Persönlich wäre mir das ein zu großer Aufwand so etwas für jemandem zu bauen. Die Bauteile sind nicht so sehr das Problem, eher die Programmierung. Wer so etwas noch nicht gemacht hat, kann das Ergebnis nicht versprechen. Frage doch mal im Arduino-Forum, die sind da eher die Spezialisten.,

1 „Gefällt mir“

steht doch da du brauchst das hier

ist ja schon fertig gebaut du musst nur die software draufladen

1 „Gefällt mir“

link

:upside_down_face: