Vorstellung von Megg!geiver

Hallo zusammen!
Ich möchte mich gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Markus und ich bin 42 Jahre alt.
Ich lese bestimmt seit Jahren im Mosfetkiller Forum mit und verfolge einige tolle Projekte von Euch. Bis zum heutigen Zeitpunkt hat es gereicht, im alten Forum die Suche zu nutzen. Wie sagt man….von 10 Fragen konnte ich so bestimmt 8 selber lösen :slight_smile: Ich bin ein einfacher Hobbybastler, der sich mit Tesla, Hochspannungsgeschichten und diversen anderen Sachen beschäftigt. Zumindest wenn es die Zeit zulässt.
Habe eine kleinen Kanal bei Youtube…glaube dort sieht man gut was ich so bastel…lach.
Ich möchte gerne hier im Forum mitwirken und sehen, wie sich das entwickelt. Also aktiver sein als nur lesen.
Daher mit besten und gesinnten Grüßen!
Megg!geiwer

P.S.
Unter dem Namen Megg!geiwer könnt ihr wenn ihr Lust und Laune habt, gerne auf Youtube mal vorbeischauen:-)

1 „Gefällt mir“

Hey Markus,
danke fürs Vorstellen und herzlich Willkommen im Forum! :awesome:

PS: Habe deinen Post leider erst jetzt gesehen, den habe ich eben nochmal losgelöst und in einen eigenen Thread verschoben. (War vorher im falschen Thread, der eigentlich nur zur Beschreibung der Kategorie diente und nicht für die tatsächlichen Vorstellungs-Posts gedacht war.)

Deinen YouTube-Kanal habe ich gleich mal abonniert! ^^

Ah ok…ist mir irgendwie nicht aufgefallen…danke dir!
Grüße

Hallo Markus,

beim Lesen kommen manchmal die schönsten Ideen. Bevor ich Teslaspulen gebaut habe, habe ich die Vorträge von Nikola Tesla gelesen. Das war wie das Lesen in einem Abenteuerroman. Vor allem die Induktionsspulen und deren verschiedene Entladungsformen bei verschiedenen Frequenzen aus seinen selbst hergestellten mehrpoligen Wechselstrommaschinen. Viele Grüße auch von mir,

Matse :slightly_smiling_face:

Ja das glaube ich dir aufs Wort. Besser als jedes Instagram und Facebook und co. Gruß

Hallo Meggeiwer82,

noch einen Gruß an dich und deiner Vorstellung! Es ist schön ein Hobbybastler zu sein. Willkommen hier im Forum! :smile:

Gruß, Matse :grinning:

1 „Gefällt mir“