Vorstellung von Paul

Moin!

Für alle, die mich noch nicht kennen:

Ich bin Paul, Administrator von m0sfet.com sowie von forum.mosfetkiller.de (und natürlich von mosfetkiller.de und paulwilhelm.de).

Dann gibt es auch noch meine “Portfolio”-Website, die sich noch im Aufbau befindet: wilhelm.dev

Auch gibt es meinen aktuellen YouTube-Kanal, den ich in Zukunft mit coolem Content ausbauen werde.

Hier findet ihr meinen ganz alten YouTube-Kanal.

Ich bastle und programmiere seit ich denken kann, und seit 2004 (da war ich 14) dokumentiere ich den ganzen Mist auch im Internet, damit andere auch ihre Zeit damit verschwenden können. :ugly_lol: Aus dieser Motivation heraus ist dann 2005 auch das mosfetkiller-Forum entstanden.

Beste Grüße!

3 „Gefällt mir“

Tja, der ganze Mist. Andere kaufen sich einen fetten Porsche um blöd herumzufahren, leben in einer Doppelhaushälfte und tragen alte wertlose Klamotten und haben nichts anders im Sinn, als ihre Nachbarn zu quälen.
Da ist doch unser Mist wirklich etwas Großes, etwas Gewachsenes, das auch Spaß macht und Niemanden quält. Das mit den Nachbarn habe ich gerade wieder heftig an der Backe. Seine Alte vergiftete unseren Weinstock und Teile des Gartens, so dass ich eine Wildkamera ans Schafzimmerfenster gebaut habe. Dann gingen sie eilens zur Polizei und ich musste mich rechtfertigen. Aber ich bekam Recht, weil es in meinem Fall erlaubt ist. Seitdem fühlt sich unsere Grenze noch schlimmer als die DDR-Mauer an. Aber das gehört ja eigentlich hier nicht rein. Manche ergötzen sich an Schlechtem, was der wirkliche Mist ist. Unser Mist ist sauber und positiv (im Sinne der Bastelei und Privatforschung).

Ich finde es schön hier zu sein, bin aber auch mal wieder für eine Weile weg. Zur Zeit auch wegen der Montage. Aber dein Forum und deine Art es zu verwalten und sich auszudrücken, fand ich schon immer sehr sympathisch.

Gruß und immer bastel,

Matse :smile:

1 „Gefällt mir“