Was macht ihr an Weihnachen?

Mich ziehts irgendwie weg. Das ganze jährliche Familientreffen und die vielen Leute, dann das Fressen und Gebabbel …Ich fahre in meine Heimat ins Neckartal, miete mich in einer Pension ein, besuche meine Kids und genieße den grauen Himmel über der Weinlandschaft. Vielleicht besuche ich noch ein paar Leute, die auch nicht feiern wollen. Und einen schönen Steinbruch zum Fossiliensammeln gibts auch in der Nähe.

Gruß, Matse :ugly_rage:

Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest :christmas_tree: und ein paar erholsame Tage, hallo grüß dich Matse. Es ist ja auch viel schöner :sun_with_face:, mit den liebsten ohne viel Stress und Feiern - Geschenke :gift:, zusammen zu sein. Viele herzliche Grüße von axon-F und für die Welt etwas mehr Frieden :hearts: Liebe und Zufriedenheit und für jeden Menschen sein kleines persönliches Glück :innocent: .

Euch allen auch eine frohe und gesegnete Weihnacht

Hallo zusammen, meine Weihnachten waren diesmal außergewöhnlich beschissen. Aber ich will euch ja nicht die Freude verderben und wünsche euch ein glückliches neues Jahr!

Matse

… abgesehen vom Besuch bei der Schwiegermutter habe ich die letzten Tage einiges am Haus und Einrichtung machen müssen bzw. bin noch dran :crazy_face: