Yamaha m 50 Endstufe

Hallo zusammen.

Eine Wunderschöne Yamaha m50 Endstufe (Erbstück) stand ca 10 Jahre unbenutzt und unverbastelt im Schrank. Vor Jahren mal angeschlossen und nach ein paar Stunden ging das Teil in Rauch auf. Bin wirklich ein Leihe was das angeht, Stecker gezogen und reingeschaut, Rifa Bauteil (hier im Forum gespickt) wird wohl der Übeltäter sein. Meine Frage, lohnt sich eine Reparatur/ Generalüberholung ? Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen?

rifa plage.

reiß ihn einfach raus und fertig, das ding braucht keiner und es macht kein unterschied ob er drinn oder draußen ist. (müsste C607 sein?)

arbeit von 5min, ohne kostenaufwand und das ding läuft wieder 20 jahre

sicherung noch tauschen falls es die gerissen hat. 15A 250V 5x20 Träge

hatte selbst mal eine M50, super teil. und noch einiges wert

außer wenn im netzteil dieser spezial ic (IC601) kaputt geht dann ist arbeit angesagt. aber kein totalschaden. sowas gibts nicht.

2 „Gefällt mir“

Hallo GamerPaddy​:man_raising_hand:t2:,

Ich bin neu hier, bin auf Dein Profil gestoßen, bei der Suche nach Hilfeinfos zum NAD2200.

Gibt’s hier sowas wie u2u-nachrichten, oder kann man Dich per E-Mail erreichen?

Gruß Michael

klick auf das profilbild dann steht da “chat”

1 „Gefällt mir“

Hallo GamerPaddy​:man_raising_hand:t2:

Leider ist nichts zu sehen, wenn ich auf Dein profilbild klicke, keine Chat-Option oder Email-Direkt-Option​:man_shrugging:

Auch habe ich keine Möglichkeit einen Screenshot/Bild hier im Anhang zu senden um dir zu zeigen dass da kein Chat oder ähnliches angezeigt wird.

Möglicherweise sind diese Optionen BilderAnhang und ChatOption direkt für Member, welche neue Mitglieder sind, noch nicht freigeschaltet.

Das kenne ich aus anderen Foren dass man da erst eine Weile dabei sein muss bzw. Gepostet haben muss bevor man alle Optionen bekommt.

Es funktioniert wahrscheinlich aktuell nur so, dass der Chat von Deinem Profil aus zu meinem gestartet werden kann/muss und ich erst darauf antworten kann.

Kannst Du das bitte machen, weil ich hier sonst keine Möglichkeit sehe/habe, Dich direkt anzuschreiben.

Gruß Michael.